• Jobs Job bei Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) zentrales Auftragsmanagement

Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG

Regensburg

Regensburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) zentrales Auftragsmanagement Schmid Transport und Spedition GmbH & Co. KG Regensburg Die korrekte Erfassung und Pflege von Auftragsdaten; eine sichere Kommunikation mit Geschäftspartnern; die Pflege von Stammdaten; sowie Fakturierung.

Immer Der Richtige Zug Www-de Die Firma Ist Der Ansprechpartner Für Kombinierte Verkehre In Bayern Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams: Kfm Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Zentrales Auftragsmanagement Ihr Profil Umfasst Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Ein Hohes Maß An Organisations- Teamfähigkeit Bei Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Schrift Ihre Aufgaben Im Team Sind Die Korrekte Erfassung Pflege Von Auftragsdaten Eine Sichere Kommunikation Mit Geschäftspartnern Die Pflege Von Stammdaten Sowie Fakturierung Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima In Einem Tollen Team Mit Leistungsgerechter Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Personal@-de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Zentrales Auftragsmanagement Die Korrekte Erfassung Und Pflege Von Auftragsdaten Eine Sichere Kommunikation Mit Geschäftspartnern Die Pflege Von Stammdaten Sowie Fakturierung Regensburg

Disponent (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Automotive / Projektverkehre

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) zentrales Auftragsmanagement

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rauenberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neuenhagen
   Die Wattenbeker GmbH (Neuenhagen)